Wir stellen uns der Herausforderung

Farming Simulator League 2020/21

Farming Simulator League 2020/21
3. Turnier

10. Februar 2021

Farming Simulator League 2020/21-2. Turnier

Update 10. Februar 2020:
In den Play-Ins am Samstag, den 06. Februar 2021, trafen wir zum zweiten Mal auf das Team Manitou.


Unser HÖRMANN-Team konnte sich nach zwei fesselnden Runden einen Platz in den Finalspielen am 07. Februar 2021 sichern. In diesem Spiel gegen das Team Lindner setze sich der österreichischen Maschinenhersteller nach drei Runden voller Spannung gegen unseres durch. Trotz der Niederlage konnten wir uns Punkte sichern und befinden uns nun auf Platz 6 der Rangliste. Am 13. und 14. März 2021 treten wir im 4. Online Turnier der FSL wieder an und freuen uns auf die Matches.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 


 

"Unglaublich knappe Matches beim ersten Turnier 2021", so beschreibt die Farming Simulator League das Turnier am 17. Januar 2021.

Beim 2. Turnier der Farming Simulator League haben wir es aus den Play-Ins bis ins Halbfinale geschafft. Dort sind wir gegen Trelleborg ausgeschieden. Trotzdem konnten wir durch den Einzug ins Halbfinale unsere ersten Punkte sammeln.

Glückwunsch an Trelleborg zum 2. Platz. Bleibt gespannt und drückt uns weiterhin die Daumen.

Am 06. und 07. Februar 2021 treffen wir zum 3. Mal auf die Teams der Farming Simulator League. Weitere Informationen findet ihr hier.

Farming Simulator 2021

Der Landwirtschafts-Simulator ist eines der erfolgreichsten PC- und Konsolenspiele der letzten Jahre. Allein der aktuelle „Landwirtschafts-Simulator 19“ konnte weltweit bereits ca. 18 Millionen Menschen begeistern. Ein wichtiger Teil des Erfolgs ist die dazu gehörige E-Sport-Liga. In Season 3 sind wir, die Rudolf HÖRMANN GmbH & Co. KG, mit unserem eigenen Team dabei! 2018 präsentierte der Hersteller GIANTS Software zum ersten Mal die Farming Simulator League in seiner aktuellen Form und in der Saison 2019/2020 ging es mit 13 Turnieren in die zweite Runde. Die Spielerschaft ist begeistert von der FSL und beteiligt sich mit Feuereifer. In 3-gegen-3 Matches fordern sich die Teams gegenseitig heraus und beweisen, wer die Besten auf dem Feld sind. Bei insgesamt 11 Tunieren, die teilweise Live auf Messen oder Online von zu Hause stattfinden, geht es um den Meistertitel und insgesamt 250.000 € Preispool. Freut euch mit uns über Siege – und stärkt uns bei Niederlagen.
Wir freuen uns!

v.l. Herr Marten Zimmermann, Frau Anja Kibies, Herr Sebastian Seelos, Herr Florian Jörg, Herr Tobias Schumacher und Herr Stefan Löcherer

FSL-Logo

Informationen

Hier erfährst du alles über die Veranstaltungsorte und die aktuellen Rankings.

Folgt unseren Kanälen und seid virtuell an der Seite unseres Teams.

UNSER HIGHLIGHT: DIE HÖRMANN-STARTHALLE

In jedem Spiel starten die Teams von einer Halle aus in das Turnier. In der Saison 2020/21 ist das nicht irgendeine Halle: es ist eine Halle von HÖRMANN! 

Diese Mehrzweckhalle wurde, wie kann es anders sein, von uns geplant und konstruiert. Nun symbolisiert sie den Startschuss für jedes Match der FSL 2020/21.

Sie wollen bauen?