Skip to main content

Aktuelles

Bleiben Sie informiert

Auf zum Bouldertempel aus Holz

12. Oktober 2022

Am Freitag Morgen ging es für unser HÖRMANN-Team von Buchloe aus in die Boulderhalle der Superlative.

Nach der Begrüßung durften unsere Mitarbeitenden gemeinsam die weltgrößte Boulderhalle in Holzbauweise erklimmen. Auf rund 3.500 m² Kletterfläche gab es viele Besonderheiten zu entdecken. Die Kletterneulinge wurden mit Boulder-Couches unterstützt.

Simon Brünner, Gründer & Geschäftsführer der BOCKHELDEN GmbH, gab unserem Team ein paar Führungen durch die hexagonalen Gebäude. Er erzählte, was hinter dem Konzept der Halle steckt und was ihnen beim Bau und bei der Auswahl von HÖRMANN als Bauträger wichtig war.

Vielen Dank an die BLOCKHELDEN GmbH für den herzlichen Empfang.
Schön war’s bei euch!

Betriebsausflug Boulderhalle

Jederzeit Up-to-date


Kontaktieren Sie uns

  • Rudolf-Hörmann-Straße 1

  • 86807 Buchloe

  • + 49 82 41 96 82-0

  • info@hoermann-info.com