Skip to main content

Aktuelles

20. Juli 2023

Die nächste Generation in der Geschäftsleitung

  • Geschäftsleitung der Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG - Herr Rudolf Hörmann & Herr Michael Hörmann
    Geschäftsleitung der Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG - Herr Rudolf Hörmann & Herr Michael Hörmann
  • Betriebsversammlung Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG
    Betriebsversammlung Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG

Michael Hörmann ist seit Donnerstag, dem 20.07.2023, offiziell in der Geschäftsführung tätig. Dieser Schritt kommt nicht überraschend, denn Michael Hörmann hat sich über die Jahre als treibende Kraft in unserem Unternehmen erwiesen.
Seine langjährige Erfahrung und sein Engagement haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. In seiner neuen Rolle wird er ein positives Arbeitsumfeld gestalten und fördern sowie Geschäftsaktivitäten weiterentwickeln.
„Seine Leistungen im Gewerbebau haben unser Unternehmen nachhaltig geprägt und vorangebracht. Das große Engagement meines Sohnes hat den Holzbau, den Holzständerbau und den Objektbau maßgeblich vorangetrieben. Seine Vision und sein Fachwissen sind ein Ansporn für uns alle und ich bin stolz, dass er nun Teil unserer Geschäftsführung ist“, sagt Rolf Hörmann mit vollem Stolz auf der Betriebsversammlung.
Seit 2017 ist Michael Hörmann ein fester Bestandteil des HÖRMANN-Teams und war seither Bereichsleiter im Gewerbe- und Industriebau. Leuchtturmprojekte wie die größte Boulderhalle in Holzbauweise der Welt oder die mit 60 m breiteste freitragende HÖRMANN-Halle hat er koordiniert und vorangetrieben. Nun besteht die Geschäftsführung nach dem Tod der Seniorchefin Centa Hörmann wieder aus einer Doppelspitze.

Auch Stefan Hörmann, der jüngste Sohn, wird nach dem Abschluss seiner Masterarbeit Anfang nächsten Jahres in den Bereich Energietechnik bei HÖRMANN einsteigen.

Das gesamte HÖRMANN-Team gratuliert Michael Hörmann herzlich zu seiner Beförderung und freut sich auf eine vielversprechende Zukunft unter seiner Führung!

Direkter Kontakt

Hauptsitz Deutschland

Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG

Rudolf-Hörmann-Straße 1
86807 Buchloe
✆ + 49 82 41 96 82-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Firmensitz Österreich

Hörmann GmbH & Co. KG

Bahnhofstraße 17 AT-3352 St.Peter/Au
✆ + 43 74 77 / 42 11 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.