Bleiben Sie informiert

Aktuelles

60 AUSZUBILDENDE STARTEN IN EIN NEUES AUSBILDUNGSJAHR

05. September 2019

60 Auszubildende starten in ein neues Ausbildungsjahr|HÖRMANN

Am Montag, den 2. September 2019, starteten bei der Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG 26 Azubis in ihr neues Berufsleben. Sie werden in den Berufen Bauzeichner, Elektroniker, Fachinformatiker, Mediengestalter, Fachlagerist, Industriekaufmann, Metallbauer, Maschinen- und Anlagenführer, Kfz-Mechatroniker, technische Systemplaner und Zimmerer ausgebildet. Insgesamt erhöhte sich damit die Gesamtzahl auf 60 HÖRMANN-Auszubildende, die wie auch schon die vergangenen Jahre, nach der Ausbildung gerne übernommen werden.

Rolf Hörmann begrüßte die neuen Auszubildenden persönlich und betonte, wie wichtig uns die Ausbildung junger Fachkräfte ist. Er wünschte allen einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildung. Zwei Tage haben die neuen Auszubildenden miteinander verbracht, um sich, die Ausbilder und das Unternehmen näher kennen zu lernen. Sämtliche offenen Fragen konnten beantwortet werden, bevor es dann mit dem jeweiligen Ausbilder in die Fachabteilung ging.

Sie wollen bauen?