Bleiben Sie informiert

Aktuelles

Freisprechung unserer Azubis

01. August 2021

Azubi-Projekt 2021: Die Gartenumgestaltung des Altbaus

Ende Juli 2021 haben wir von 15 Auszubildenden den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung bei uns im Unternehmen gewürdigt.

Im Beisein ihrer Ausbilder wurden von Margit Hörmann im HÖRMANN Informationszentrum (HIZ), die Zeugnisse überreicht.

Als kleine Anerkennung für die guten schulischen Leistungen gab es die beliebte HÖRMANN-Thermoskanne.

Besonders erfreulich ist, dass alle 15 Auszubildenden übernommen und somit ihre Karriere bei HÖRMANN fortsetzen werden.

"Ich bin stolz auf unsere Azubis, denn alle haben sehr gut abgeschlossen und konnten den letzten großen Abschnitt der Ausbildung bewältigen.
Diesen Meilenstein wollten wir trotz den derzeitigen Umständen mit einer kleinen Feier würdigen. Zudem freue ich mich, dass alle 15 Azubis ihre Karriere weiter bei HÖRMANN fortsetzen und uns somit unterstützen." erwähnt Margit Hörmann erfreut bei der Freisprechung unserer Azubis.

Wir gratulieren zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung
bei uns im Unternehmen

Bauzeichner:
Simon Huber und Jacquelin Seibold

Elektroniker:
Luca Boyer

Fachinformatiker:
Max Schmidt und Lars Flehmer

Fachkraft für Lagerlogistik:
Daniel Huber

Fachlagerist:
Dennis Stephan und Adrian Müller

Industriekaufleute:
Moritz Simon, Benedikt Fischer und Anita Kohl

Maschinen- und Anlagenführer:
Szymon Mühlberg

Metallbauer:
Melanie Mayr

Zimmerer:
Jonas Baumeister und Fabian Fickler

Azubi-Projekt 2021: Die Gartenumgestaltung des Altbaus
Sie wollen sich bewerben?